ARBEITE MIT MIR.

Ich freue mich auf deine Nachricht, in der du mir schon mal in etwa mitteilst, wobei ich dich unterstützen kann. Wenn du möchtest, können wir im Anschluss ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren, in dem wir dein Projekt genauer besprechen.

Nachdem ich mehr über dich und dein Projekt erfahren habe, erstelle ich dir eine unverbindliche Kostenschätzung. Gerne lasse ich dir auch bereits im Vorfeld Informationen zu den Kosten und meiner aktuellen Verfügbarkeit zukommen.

Sobald wir alle Details besprochen haben, mache ich mich an die Arbeit, damit wir deine Ziele möglichst zeitnah umsetzen können. Ich bin gespannt auf dich und dein Projekt!

Schreib mir.

STIMMEN MEINER KUND*INNEN ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT:

Ein paar Worte gedreht, eingefügt und gestrichen, ohne zu sehr in den eigenen Schreibstil einzugreifen, so unterstützt mich Nicole bei meinen Texten. Beim Transkribieren von Tonaufnahmen erkennt sie genau die gesprochenen Worte, die es in ein geschriebenes Wort zu kleiden gilt. Ihre Liebe zum Schreiben und Schönen spiegelt sich in jedem Wort. Und wenn man das Glück hat, ihr gegenüberzusitzen, auch in ihren leuchtenden Augen. Mit Herz und Verstand. Großartig!

Ute Fischer, Ute Fischer Yoga